"> "> ">

Freitag, 22.03.2024  -  RAVE - Mondello'G & Ely Oaks LIVE


Die RAVE Party geht in die vierte Runde! Wir schlagen ein neues Kapitel der Techno Szene auf. Von neusten Melodic Techno, über fette Berlin Techno Beats bis Hard Techno bieten wir reichlich Abwechslung! Unser Anspruch: Wir wollen die ganze Szene zusammenbringen und eine Plattform sein aus der die neue Szene aus allen Generationen entsteht. Die Musik verbindet uns. 🎶
In der Soul Suite: All Black Everything - Finest Black Music!
In der Crazy Alm: Project Korn - wer Korn trinkt unterstützt die Landwirtschaft!

Samstag, 23.03.2024  -  Die Reiternacht – Europas größte Reiterpartytour – Trittau 2024


"Die Reiternacht" ist die offizielle Aftershowparty der deutschen Meisterschaft im Dressur- und Springreiten und als Partytour das Megaevent für alle Freunde des Reitsports und Partyfans!
Besuche Europas größte Reiterpartytour mit den Vereinen der Region.


Donnerstag, 28.03.2024  -  TOO MANY GIRLS - Special Guest MIKE HEITER


+++ MIKE HEITER live im Club +++
Der Reality-TV Star lässt Frauenherzen höher schlagen & heizt euch ein, feiert
mit euch und macht Fotos mit jedem! Und wer weiß, vielleicht bringt er noch das ein oder
andere bekannte Gesicht mit?
🔥



Samstag, 30.03.2024  -  MAMA GEHT TANZEN!


Am Samstag, den 30. März findet das erste Mal MAMAGEHTTANZEN-Party in Trittau statt! 

Seid dabei und sicher euch noch schnell ein Ticket! 🥳

TICKETS: https://mamagehttanzenhamburg.ticket.io/6svtssqn/?lang=de



Samstag, 30.03.2024  -  Norddeutschlands größte Ü30/40 Partynight - tanzen, feiern, flirten!


Am Samstag steigt im FUN-PARC eine der grössten "Ü 30 / 40 Partys"! Neben vielen gleich "alten" Gästen und Freunden von früher erwartet euch musikalisch die Revival Musik von damals auf drei Dancefloors! Die DJs haben auch die Anweisung, eure Musikwünsche zu erfüllen - alles ist erlaubt, nichts muss! Wir freuen uns auf eine saugute Ü30 / 40 Party!

Sonntag, 31.03.2024  -  Irgendwo im Nirgendwo 2024 - Electronic Psy Trance Festival


Am Ostersonntag bieten wir allen Freunden der elektronischen Musik einen besonderen Leckerbissen der Extraklasse!
Taucht endlich wieder in die mit viel Liebe dekorierte Goa-Welt vom Veranstalter Psy Inc aus Berlin. Dieses Jahr wieder auf 3 Floors!

Freitag, 05.04.2024  -  FESSEL MICH - Wir führen euch in Versuchung!


❌ LASS DICH VON SEXY SHERIFF GIRLS - UND BOYS VERHAFTEN & VERFÜHREN ☝️❌
Finde deinen Wunschpartner, lass dich verhaften und flirte auf einevöllig neue Art und Weise.
…diese Nacht wird dich fesseln!

Samstag, 06.04.2024  -  ALARMSTUFE ROT


Norddeutschlands größtes Hardtechno Festival, die Alarmstufe Rot, geht am 06.04.2024 erneut mit einem mega Lineup an den Start!
Nach den letzten Mega Partys im Fun-Parc feiern wir heute erneut in Trittau!
Bereits jetzt können wir keinen geringeren als SEFA für den Mainfloor ankündigen!

Samstag, 13.04.2024  -  PROJECT 22: HAFTBEFEHL Live


PROJECT 22! 🍾 13.04.2024

Wir bringen Trittau auf die Karte! Der FUN-PARC wird wieder einmal zum place to be in der Region! 
Ihr habt die Möglichkeit die hochrangisgten deutschen Rapper LIVE in eurem Lieblingsclub zu erleben! 
ACT FOR THE NIGHT: HAFTBEFEHL❗️

Öffnungszeiten

Freitags & Samstags

ab 22:00 bis 05:00 Uhr



Menü

ANMELDUNG

Passwort vergessen?






Dein Zugang zu mehr. Mehr Service, mehr Spaß, mehr Vorteile. Sammle Treuepunkte, beteilige dich am Flirtspiel und erhalte deinen exklusiven Status. Jetzt registrieren. 100% kostenlos, du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit beenden.

ALLE DIESEN DIENSTLEISTUNGEN UND VIELE MEHR FINDEST DU AUCH IN UNSEREN NEUEN APPS FÜR ANDROID UND IOS.
JETZT INSTALLIEREN!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner